Erdentöne, Sternenklänge - Herzensgesänge

nächster Termin:  03.03.2018

Messe Chemnitz ( Yogazentrum )

  • in der Salzgrotte Salaero in Hohenstein-Ernstthal:  28.06.2018, Beginn: 19:00 Uhr, Preis: 25 Euro pro Person,  Einzeltermine auf Anfrage
  • die Termine für die unterschiedlichen  Workshop bzw. Kursangebote  im Bereich Entspannung erfahren Sie auf Anfrage, die Angebote können auch als Inhouse-Angebote gebucht werden 

 

 

Vielen Dank für das Feedback von I. Gräbner aus Hohenstein-Ernstthal. Es ist wundervoll, animiert durch deine Klänge in meinem eigenen Tempo in einen tiefen Entspannungszustand zu finden. Je nach Tagesform fühlt sich der Körper dabei ganz leicht oder schwer an. Es begleitet mich ein wohlig-geborgenes Gefühl. Wenn du singst, entstehen Gefühle, wie umhüllt, gegründet, verbunden, leicht und frei zu sein... wie ein sommerlicher Windhauch, der mich als Kind beim Entdecken der Natur so oft begleitete. Die damals erspürten Gerüche und Empfindungen kann ich dann wiederempfinden, als hätte ich sie gerade eben erst gespürt. Vertraut und doch voller scheinbar neuer Impulse- Urerfahrungen verknüpfend... es hat etwas selbstverständliches, friedliches. Es sind wunderbare Momente, die ich durch den Zauber deiner Rhythmen und deiner Melodien erleben durfte und ich danke dir dafür von Herzen!